Traurednerin und Sängerin Daniela Maul

Kontaktdaten

Mühlweg 33
06917 Jessen (Elster)
Mobil: 0170 80 45 326

Beschreibung:

Als Traurednerin glaube ich fest daran, dass aus dem Moment des Eheversprechens eine besondere Kraft ausgeht. Mit Fingerspitzengefühl, langjähriger Erfahrung und meinen Ideen, stehe ich den Paaren in der Zeit bis zur freien Trauung zur Seite und geleite sie sicher am großen Hochzeitstag durch die Zeremonie.

Als Sahnehaube texte und komponiere ich das ganz persönliche Liebeslied, das bei der Hochzeit dann live von mir gesungen und mit Harfe oder Gitarre begleitet wird.

Als Musikerin gebe ich gerne Konzerte mit zum Teil sehr außergewöhnlichen Instrumenten wie Monochord oder Shrutibox.

Mein Repertoire umfasst viele eigene Lieder und Wohlbekanntes und paßt überall dort, wo hand- und herzgemachte Musik gewünscht ist. Auch in Gärten oder Wohnzimmer.

Zurück

Zurück