Winterferienprogramm im Tierpark Dessau

In den Winterferien gilt es im Tierpark Dessau täglich etwas Neues zu erleben. Im Terrarium erhalten die Besucher mittels eines digitalen Terminals exklusive Einblicke in das Winterquartier von den Ussurischen Kragenbären „Dmitry“ und „Anastasia“. 

Am Montag, 6. Februar, dürfen alle Besucher den Tierpark Dessau zum halben Preis erleben. Spannende Führungen gibt es am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Lehrparkpädagogin Katja Flügel führt interessierte Gäste zu unterschiedlichen Themen durch den Park. Treffpunkt ist immer ab 14 Uhr am Eingang des Tierparks. Die Führungen sind kostenlos, es muss nur der reguläre Eintritt bezahlt werden.
Worauf sich die Besucher am Freitag freuen dürfen, wollte Tierparkleiter Jan Bauer noch nicht verraten. Es lohnt sich wohl aber, Augen und Ohren offen zu halten.

von Lutz Pallas

Zurück

Zurück