Neujahrsempfang „Wir“ e.V.

Am 24. Januar 2023 folgten sehr viele Gäste, Wegbegleiter, Freunde und Unterstützer der Einladung zum Neujahrsempfang des Jessener „Wir“ e.V. – Landfrauen helfen sich selbst  - in ihr Domizil am Schwanenteich in Jessen.

Es war nicht nur ein Neujahrsempfang sondern es wurde auch die langjährige Geschäftsführerin Margit Mehr  in Ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Mehr wird dem „Wir“ e. V. als Vorsitzende des Vereins erhalten bleiben.

In einer emotionalen Rede blickte sie auf 26 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Durch Bürgermeister Michael  Jahn wurde auch der Dank der Stadt Jessen (Elster) überbracht - für die gewachsene, jahrelang gute Zusammenarbeit bei Projekten.

Ein herzliches Dankeschön somit nochmals an Margit Mehr und ihre Mitarbeiter für die sehr gute Zusammenarbeit und dir liebe Margit, einen stressfreien Ruhestand.

Vorgestellt wurde die neue Geschäftsführerin Antje Rausch. Wir wünschen bei den zahlreichen Projekten der sozial engagierten Gemeinschaft gutes Gelingen!

Text + Bilder A. Arndt

von Lutz Pallas

Zurück

Zurück