Haltet unsere schöne Stadt sauber!

Am 12. November fand in Jessen die erste privat initiierte Müll-Sammelaktion statt.

Die Stadtverwaltung unterstützte diese Aktion mit der Bereitstellung von Müllsäcken und Handschuhen.

Trotz vieler „Likes“ in der „Jessener Runde“ waren es letztendlich nur vier Unentwegte, die sich bei schönstem Wetter den unschönen Hinterlassenschaften widmeten.

Vom Bahnhofsgelände durch den Schlosspark wurde einiges aus der Landschaft geräumt, was dann vom Bauhof zur Entsorgung entgegengenommen wurde.

Vielen Dank an die Initiatorin Victoria und ihre Helfer. Auch diese Aktion steht unserer Stadt gut zu Gesicht und könnte Mitstreiter finden.

Wichtig ist die Botschaft an alle unsere Bürger:  Haltet unsere schöne Stadt sauber!

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Jahn

von Lutz Pallas

Zurück

Zurück